Kaleidoskop
Bild 35 / 37
Frühlingsspaziergang unter Druck Winterspaziergang Jesus Hilfslinien Farbenspiel eingekapselt Klimawandel Wunschballons gefangen oder behütet ? Quo Vadis Schmetterlingsbaum Zeitfenster Mittelstand vor dem Aus Pferdekopf mit-Fuellhorn gefangen der Raum das Auge Baumfrau Hexenkessel Alien Partnerschaft Gemeinschaft Phönix Meteoriteneinschlag wogendes Meer Unruhe Wasserfall Dünenweg gewaltig Blütenblatt vor dem Aufbruch Wassertropfen Feuerblüte Kaleidoskop aufgebrochenes Herz Die Reise zum Mittelpunkt der Welt
Kaleidoskop

Bild - Informationen

Beschreibung

Untertitel: der Kuß

Größe 50 x 40 cm

September 2015

- unverkäuflich -

dieses Bild  war das erste, was ich im Auftrag für einen lieben Menschen gemalt habe. Als ich an dieses Bild ran ging, hatte ich die Farbe rot im Auge. Aber wie bei den meisten meiner Bilder habe ich losgelassen und die Farben gegriffen, die mir meine Seele gewählt haben.

Für mich ist dieses Bild ein Kaleidoskop - offen für jeden möglichen Ausgang des jetzigen Geschehens, gleichzeitig aber stellt es einen Kuss oder küssende Guramis dar.

Aber wie für ein Kaleidoskop typisch, kann jeder etwas für sich entdecken.

Autor
Elke Döbbeler
Zugriffe
645
Bewertung
keine
Datum
am 05.09.2016 um 18:30
Keywords

Bewertung

Schlecht           Gut 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Name * 


Mit * gekennzeichnete Felder müssen unbedingt ausgefüllt sein
Ihr Kommentar


captcha
Ihre IP-Adresse 54.158.52.166 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.