Lebensinseln
Bild 4 / 31
Klimawandel Wunschballons gefangen oder behütet ? Lebensinseln Quo Vadis Schmetterlingsbaum Zeitfenster Mittelstand vor dem Aus Pferdekopf mit-Fuellhorn gefangen der Raum das Auge Baumfrau Hexenkessel Alien Partnerschaft Gemeinschaft Phönix Meteoriteneinschlag wogendes Meer Unruhe Wasserfall Dünenweg gewaltig Blütenblatt vor dem Aufbruch Wassertropfen Feuerblüte Kaleidoskop aufgebrochenes Herz Die Reise zum Mittelpunkt der Welt
Lebensinseln

Bild - Informationen

Beschreibung
Acryl
Größe 3 x 40 x 40 cm
September 2017
Lebensinseln - wir alle haben sie. Nicht immer sind sie durchgängig, manchmal schwimmen wir im grauen Raum - ähnlich dem Gleichnis mit Jesus und den Spuren im Sand: auf die Frage, warum manchmal nur eine Spur zu sehen ist, sagt Jesus, das ist die Zeit, in der ich Dich getragen habe.
Autor
Elke Döbbeler
Zugriffe
52
Bewertung
keine
Datum
am 28.09.2017 um 13:15
Keywords

Bewertung

Schlecht           Gut 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Name * 


Mit * gekennzeichnete Felder müssen unbedingt ausgefüllt sein
Ihr Kommentar


captcha
Ihre IP-Adresse 54.92.141.211 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.